Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein neuer Blog....und wozu er da ist

Tadaa...da ist er also...mein Blog!

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, flieg ich am 14. Juli 2007 zusammen mit Alexis, Jennifer, Tabitha und Miriam für ein Jahr nach Costa Rica!Bisher weiß ich weder meine Gastfamilie, meine Stadt oder meine Schule.Und Spanisch kann ich auch nur ansatzweise...Damit ihr immer schön alle wisst, ob ich meine Gastfamilie schon hab oder wie es mir in Costa Rica geht, hab ich den Blog hier gemacht!

Ich könnte auch alle e-mail adressen sammeln, und dann ne Rund-mail schreiben, aber hier kann ich auch fotos draufladen und ich vergesse keinen!

Also schaut einfach ab und zu vorbei =)

Und schreibt natürlich ins Gästebuch!^^

Alles Liebe ...Ronja (marlena=))

5.2.07 22:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen